HABEN SIE NOCH WEITERE FRAGEN?
Wenn Sie Fragen haben, die nicht in unseren FAQ beantwortet werden, wenden Sie sich bitte an info@inna-mode.de. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Ist es sicher, Debit- und Kreditkarten auf Ihrer Website zu verwenden?
Ganz genau. Wir verwenden SSL-Sicherheit, um sicherzustellen, dass alle Ihre persönlichen Daten und Kreditkarteninformationen verschlüsselt werden. Wir haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen und speichern diese auch nicht. Ihre Zahlungsdaten werden in einer sicheren Umgebung verarbeitet.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Sie können auf den Link Ihre Bestellung anzeigen in der E-Mail mit der Auftragsbestätigung klicken, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie die Lieferung Ihrer Bestellung verfolgen können (überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls Sie die E-Mail nicht erhalten haben). Sie können auch jederzeit unsere Website besuchen und auf die Seite Bestellstatus / Ihre Bestellung verfolgen klicken, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu sehen. Wenn Sie nach 5 Arbeitstagen noch keine Tracking-Nummer erhalten haben oder keine Aktualisierungen auf der Track&Trace-Seite sehen, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter info@inna-mode.de. Wir werden unser Möglichstes tun, um die Sache zu klären.
Ist Ihre Website sicher im Umgang mit meinen persönlichen Daten?
Ganz genau! Wir verwenden SSL-Sicherheit, um sicherzustellen, dass alle Ihre persönlichen Daten verschlüsselt werden. Wir speichern Ihre Kreditkarteninformationen nicht und sie werden nur einmal beim Kauf des Produkts verwendet. Danach werden Ihre Kreditkartendaten gelöscht.
Wie kann ich auf Ihrer Website bestellen, und welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Suchen Sie das gewünschte Produkt und klicken Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb". Geben Sie Ihre Versand- und Rechnungsdaten ein und wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich versenden! Wir akzeptieren PayPal, Visa, Mastercard, SOFORT, GiroPay
Bietet das Inna Mode® eine Qualitätsgarantie für alle verkauften Produkte?
Ganz genau. Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt oder wenn Sie Schäden am Produkt feststellen, kontaktieren Sie uns bitte sofort! Wir sind bestrebt, Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten.
Kann ich mein Geld zurückbekommen, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Ganz genau. Wenn Sie das Produkt nicht mögen, können Sie es gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. Bitte besuchen Sie unsere Seite mit den Rückgabebedingungen, um alle Einzelheiten zu erfahren.
Sie können die gesuchte Antwort nicht finden?
Wir sind hier, um zu helfen!